Datensicherheit ist das A & O!
Wir verkaufen Software,
keine Daten!strong

Wir sind unabhängig und technologiegetrieben.

Spätestens mit der Einführung der DSGVO ist das Thema Datenhoheit von großer Bedeutung. Als unabhängiger CRM Entwickler und Anbieter geben wir deine Daten nicht an Dritte weiter. Auch verwenden wir diese nicht zu Marktforschungszwecken.

Nutzer von fincrm profitieren von einer unabhängigen Software, um Vorhaben in der Kreditvermittlung zentral zu planen und mittels moderner Schnittstellen-Technologie Angebote aus den marktführenden Plattformen einzuholen.

Wir wollen, dass du Zeit sparst, höhere Umsätze erzielst und dank fincrm deinen Alltag als Kreditvermittler leichter organisieren kannst. Und wir wollen, dass du dir stets sicher sein kannst, dass deine Daten bei uns in guten Händen sind.

Deshalb versprechen wir dir: Wir bleiben unabhängig und werden deine Daten vertrauensvoll behandeln.

Unsere Vision ist es, die Arbeit von Kreditvermittler:innen zu digitalisieren, zu revolutionieren und fincrm kollaborativ mit euch weiterzuentwickeln - dabei sehen wir uns als Softwareentwickler und Partner!

Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Für uns ist es wichtig, dass wir nicht nur im Team auf Augenhöhe arbeiten, sondern auch die Zusammenarbeit mit dir als Kunden als Partnerschaft begreifen. Wir wollen dich und dein Team bestmöglich dabei unterstützen, dass du dein Vertriebspotenzial voll ausschöpfen kannst.

Daher ist es uns wichtig, dass du uns schnell und unkompliziert kontaktieren kannst und wir auf deine Wünsche und Anforderungen schnell eingehen können.

Wir sind Software-Entwickler und Dienstleister. Der Schutz deiner Daten ist uns genauso wichtig, wie deine Zufriedenheit mit fincrm. Denn nur wenn wir gemeinsam erfolgreich sind, macht unsere Zusammenarbeit langfristig Sinn und Spaß!

Lerne, wie fincrm dein Business noch stärker und sicherer machen kann.

In einer auf dich und dein Unternehmen abgestimmten Demo zeigen wir dir, wie du fincrm nutzen kannst, um dein Business erfolgreich in die Zukunft zu führen und stellen dir auch vor, wie ernst wir das Thema Datenschutz und Sicherheit nehmen. Denn eines ist uns wichtig: Deine Daten gehören dir!

Demo anfordern und mehr erfahren