Ein starkes CRM für Vermittler.
Starte jetzt in die digitale Zukunft der Baufinanzierung und Kreditvermittlung. fincrm unterstützt dich durch umfangreiche Funktionen, die Bündelung deiner Daten und automatisierte Workflows. Vom Erstkontakt, über den Abschluss bis hin zur Prolongation.
Deine Vorhaben im Überblick
Bringe dein Unternehmen auf die nächste Stufe: Mit unserer Pipeline-Ansicht für deine Vorhaben hast du alles im Blick und kein Abschluss geht dir mehr verloren. Wir sind überzeugt: Daten sind das eigentliche Vermögen in deinem Business. Umfangreiche Reports und Berichte zeigen dir Chancen auf, die dir dabei helfen, dein volles Potenzial zu entfalten.
Kundenbereich für mehr Transparenz
Professionalisiere die Zusammenarbeit mit deinen Kunden und sorge für mehr Transparenz. Mit dem in fincrm inkludierten Kundenbereich haben deine Kunden ihre Vorhaben im Blick, können einen Termin mit dir vereinbaren und persönliche Informationen zur digitalen Selbstauskunft oder der zu finanzierenden Immobilie hochladen. Außerdem können sie bequem Nachrichten an dich senden. Das spart dir Arbeit und macht deine Kunden noch glücklicher.
Kundenanfragen bündeln - Datenerfassung beschleunigen
Lead-Management & -Import
Alle Leads an einem Ort und im Überblick: Verknüpfe externe Quellen wie ImmoScout24, Europace und Co. oder füge manuell Leads hinzu. Dein Workflow - deine Entscheidung.
Vorhaben planen
Plane die Vorhaben deiner Kundschaft und behalte diese jederzeit im Überblick. Dadurch geht dir nie mehr ein Geschäft verloren.
Bonitätsdaten erfassen
fincrm hilft dir dabei alle relevanten Informationen und Dokumente zur Bonität deiner Klient:innen an einem Ort zu verwalten.
Du bietest sie!
Datentransfer
Verbinde deinen Cloudspeicher (z.B. Dropbox) mit deinem Profil. Biete so deinen Kund:innen einen bequemen Weg zum Austausch von Dokumenten mit dir.
E-Mails senden
Sende E-Mails aus dem CRM heraus und behalte die gesamte Kommunikation mit deinen Kunden im Blick.
Marktwertberichte
Bestandskunden sind Gold wert: Schicke ihnen in regelmäßigen Abständen automatisierte Reports zur Wertentwicklung ihrer Objekte. So bleibt ihr in Kontakt und du kannst Zusatzgeschäft generieren.
Der beste Service für deine Klient:innen.
Terminbuchung & -planung
Biete deinen Klient:innen eine einfache Möglichkeit, um persönliche Termine mit dir zu vereinbaren. Einfach deinen Kalender synchronisieren und Gesprächszeiten angeben. Fertig ist deine Terminbuchung!
Aufgabenverwaltung
Dein Arbeitsalltag ist schnelllebig und vielseitig. Du musst mehr als ein Projekt gleichzeitig führen. Unsere intelligente und komfortable Aufgabenverwaltung hilft dir im täglichen Stress den Überblick zu bewahren.
Angebote erstellen
Die Angebotserstellung für deine Klient:innen wird direkt aus fincrm heraus zum Kinderspiel. Hinterlege dein Logo und mach deine Angebote unverwechselbar.
Teamarbeit effizient gestalten
Dokumentation
Halte alle Informationen an einem Ort vor und arbeite mit deinem Team in "lebenden" Dokumenten. So haben alle zu jedem Zeitpunkt die relevanten Informationen.
Neuanfragen zuordnen
Eingegangen Leads kannst du in finCRM mit wenigen Klicks den zuständigen Teammitgliedern zuweisen.
Aufgaben planen
Erstelle Aufgaben und Wiedervorlagen für dich und deine Teammitglieder.
Kalender-Synchronisation
Synchronisiere Deine Onlinetermine und Meetings mit deinem Remote Kalender - egal ob Outlook, Google, iCloud oder jeden anderen Online-Kalender.
Benutzer verwalten
Ein umfangreiches Benutzer- und Rollensystem macht es möglich, dass jedes Teammitglied die relevanten Informationen und Funktionen zur Verfügung gestellt bekommt, die notwendig sind.
Team-Management
Lege die Struktur deiner Organisation mit wenig Aufwand fest. Ein Organigramm visualisiert dein Team und kann via Drag & Drop jederzeit angepasst werden.
Unternehmen effektiv steuern
Abrechnung & Berichte
Überwache Zahlungseingänge, verteile Provisionen und erstelle Abrechnungen für Vermittler. Deine Zahlen und Daten hast du dank aussagekräftiger Berichte immer unter Kontrolle.
Reporting
Umfangreiche, individualisierbare Reports und Auswertungen ermöglichen es dir, dein Business noch effizienter zu führen. Daten werden mehr als zuvor, die Grundlage deiner Entscheidungen bilden.
Provisionsverteilung
Die Provisionsabrechnung mit Vermittlern und Zuträgern hast Du mit fincrm immer im Blick. Wieviel Provisionserlöse befinden sich im Vorlauf? Erstelle die Zahlungen an deine Zuträger und den Vertrieb.
Wir sind glücklich und haben Freude an dem System. Veränderungsvorschläge werden toll umgesetzt, wenn es möglich und machbar ist.”