Funktionen für Finanzierungsvermittler
Funktionen für Finanzierungsvermittler
fincrm bietet Funktionen und automatisierte Workflows für die digitale Zukunft in der Baufinanzierung. Mit unserer cloud-basierten Software vernetzen wir alle Akteure, die an der Vermittlung von Finanzierungslösungen für den Immobilienerwerb beteiligt sind.
Eingesetzt als zentraler Informations- und Kommunikations-Hub, dokumentiert fincrm alle Aktivitäten der Organisation. Aus manuellen Workflows werden automatisierte Vorgänge, welche in der Darlehensvermittlung mehr Umsatz in weniger Zeit ermöglichen.
Alle Funktionen auf einen Blick
Projektmanagement
Kundenverwaltung
Aufgabenliste
E-Mail-Synchronisation
Termin-Synchronisation
Provisionsverteilung
Partnerverwaltung
Buchhaltung
Organisations-Management
offene REST-API
ehyp Schnittstelle
Newsletter
PROCHECK24
Integrationen
Finanzierungskonzept
Rechtemanagement
europace Schnittstelle
Reports
individuelle Dashboards
Team-Management u.v.m.
Kundenverwaltung
Provisionsverteilung
Rechtemanagement & Teams
Integrationen
Partnerverwaltung u.v.m.
CRM-Funktionen & Organisation

Mit fincrm verwaltest du deine Kundendaten, Zuträger & Vermittler sowie Bankpartner. Plane und dokumentiere alle Aktivitäten mit deinen Kontakten und Projekten in unserem Activity Stream.
Leads und Vorhaben einfach mit der Sales-Pipeline managen

Verwalten und dokumentiere die Finanzierungsvorhaben deiner Kunden an einem zentralen Ort und bleibe so unabhängig von Bank- und Vertriebspartnern. Mit fincrm kommst du den umfangreichen Dokumentationspflichten gem. BDSG und DSGVO rechtssicher nach.
Dokumentiere den Finanzierungsbedarf oder aktiviere die Zinsbeobachtung für Forward-Darlehen. Dein Kunde ist noch auf Objektsuche? Dann hinterlege diese Information im Vorhaben, so weiß auch der Rest deines Teams um den aktuellen Status.