fincrm Product Roadmap

fincrm wird jeden Tag ein Stück besser

Leads und Teams einfach managen

Wir entwickeln fincrm stetig weiter, um Leads und Teams besser zu organisieren.
Darauf fokussieren wir uns:

Anfragen vereinfachen

Anfragen vereinfachen

Das Herzstück eines jeden Vertriebs sind die Anfragen. Einfache und schnelle Terminvereinbarung sowie ein Cockpit in dem du alle Vorgänge unter Kontrolle hast, werden dir das Leben im Vertrieb enorm erleichtern.

Teams verbessern

Teams verbessern

Mit smarten Workflows und einer effizienten Aufgabenplanung, kannst du dein Team nicht nur strukturieren, sondern umfassend managen und hast zu jeder Zeit den Durchblick und volle Kontrolle.

Kundenerlebnis optimieren

Kundenerlebnis optimieren

Betreue deine Leads und den Bestand umfassend und dank des Überblicks fühlen sich deine Kunden zu jedem Zeitpunkt immer optimal informiert und betreut.

Aktuelle Projekte

Zeitpläne und Prioritäten können sich jederzeit ändern.

In Umsetzung

  • Neues User Interface für Vorhaben
  • Optimierung der Datenstruktur
  • Vorhaben schneller bearbeiten
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In Planung

  • Digitale Selbstauskunft
  • Kunden-Login
  • Workflowmanager
  • Makler-Login
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Häufige Fragen

Zeitpläne und Prioritäten können sich jederzeit ändern.

Wir sind für neue Ideen immer offen. Am besten erreichst Du uns per Mail, indem Du uns eine Mail an folgende Adresse sendest: info@fincrm.de.

Als Bestandskunde kannst Du uns auch ganz bequem über unser Ticketsystem kontaktieren.

Wir versuchen die Wünsche nach zwei Hauptgesichtspunkten einzuordnen und zu gewichten: Die Aktualität des Wunsches und die Relevanz für die gesamte fincrm Community.

Wir entwickeln unsere Software agil nach einer Methode namens Scrum. Das bedeutet, dass wir immer in zweiwöchigen Sprints denken und in diesen Zeiträumen planen und z. B. Anpassungen vornehmen, Updates einspielen, neue Funktionen etc. veröffentlichen.

Derzeit schaffen wir es noch nicht, jedem auf seine individuellen Wünsche sofort zu antworten. Wir nehmen jede Anfrage jedoch sehr ernst und arbeiten daran, einen Feedback-Workflow zu entwickeln.

Wenn Du wissen willst, was wir in den letzten Sprints an fincrm verändert haben, welche Funktionen hinzugekommen sind etc., dann schau gerne mal in unser Changelog, in dem wir alle Software-Anpassungen dokumentieren:

Zum Changelog

Jeden Monat ein fincrm-Update

Jeden Monat gibt es ein neues fincrm Release. Alle Informationen zu den neuen Funktionen und Verbesserungen gibt es im Newsletter.