Sales-Pipeline in fincrm

Sales-Pipeline in fincrm

Leads und Vorhaben einfach verwalten
Leads und Vorhaben einfach verwalten

Bearbeite mehr Leads als zuvor, bring Finanzierungsanträge erfolgreich zum Abschluss und steigere den Umsatz in deutlich höherem Tempo.

Bearbeite mehr Leads als zuvor, bring Finanzierungsanträge erfolgreich zum Abschluss und steigere den Umsatz in deutlich höherem Tempo.

Jetzt live überzeugen
In der Sales-Pipeline können Phasen individuell bearbeitet werden. Auf dem Bild ist die Bearbeitungsmaske zu sehen und wie eine Phase benannt werden kann.

Eine Sales-Pipeline mit individuellen Phasen

Mit benutzerdefinierten Phasen kann die Ansicht und Bearbeitung von Vorhaben dem eigenen Vertriebszyklus angepasst werden. Mit dem Drag-and-drop Editor lassen sich neue Phasen hinzufügen, umbenennen oder ganz einfach verschieben.

Eine Sales-Pipeline mit individuellen Phasen

In der Sales-Pipeline können Phasen individuell bearbeitet werden. Auf dem Bild ist die Bearbeitungsmaske zu sehen und wie eine Phase benannt werden kann.

Mit benutzerdefinierten Phasen kann die Ansicht und Bearbeitung von Vorhaben dem eigenen Vertriebszyklus angepasst werden. Mit dem Drag-and-drop Editor lassen sich neue Phasen hinzufügen, umbenennen oder ganz einfach verschieben.

Alle Vorhaben in einer Sales-Pipeline visualisieren

Organisiere Vorhaben in den verschiedenen Phasen des Vertriebes. Lege den Wert und die Art des Vorhabens fest und verknüpfe es mit dem Antragssteller. Bearbeite Vorhaben je Phase und nutze Filter, um diese nach Attributen anzusehen.

In der Sales-Pipeline können Vorhaben an einem zentralen Ort bearbeitet werden. Auf dem Bild ist zu sehen welche Optionen der Nutzer hat.

Alle Vorhaben in einer Sales-Pipeline visualisieren

In der Sales-Pipeline können Vorhaben an einem zentralen Ort bearbeitet werden. Auf dem Bild ist zu sehen welche Optionen der Nutzer hat.

Organisiere Vorhaben in den verschiedenen Phasen des Vertriebes. Lege den Wert und die Art des Vorhabens fest und verknüpfe es mit dem Antragssteller. Bearbeite Vorhaben je Phase und nutze Filter, um diese nach Attributen anzusehen.

Mit der Sales-Pipeline können Leads deutlich schneller bearbeitet werden als bisher. Auf dem Bild ist zu sehen wie viele Leads noch unbearbeitet sind.

Leads mit Sales-Pipeline schneller konvertieren

Verpasse keine Leads mehr und verbessere die Konvertierung in Kunden. Durch die Visualisierung von Leads in Phasen können Vorhaben direkt einem Berater zugewiesen werden. Erkenne auf einen Blick, ob die Bearbeitung eines Leads noch offen ist.

Leads mit Sales-Pipeline schneller konvertieren

Mit der Sales-Pipeline können Leads deutlich schneller bearbeitet werden als bisher. Auf dem Bild ist zu sehen wie viele Leads noch unbearbeitet sind.

Verpasse keine Leads mehr und verbessere die Konvertierung in Kunden. Durch die Visualisierung von Leads in Phasen können Vorhaben direkt einem Berater zugewiesen werden. Erkenne auf einen Blick, ob die Bearbeitung eines Leads noch offen ist.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wir sind glücklich und haben Freude an dem System. Veränderungsvorschläge werden toll umgesetzt, wenn es möglich und machbar ist.

Herr R., Immofinanz GmbH

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Alles lässt sich prima komprimieren aus verschiedenen Plattformen. Eine bedienungsfreundliche Anwendung gibt hier laufend Unterstützung. Wir können fincrm zu 100 % weiterempfehlen.

Maik Kisker, Finanzierungszirkel GmbH

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wie von uns gewünscht, laufen die Schnittstellen sehr gut. Toller Support & regelmäßiger Austausch, wir empfehlen gerne weiter.

Herr R., Gerken & Rentsch GmbH

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Tolle Zeitersparnis! Neben dem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis gefällt uns die Wiedervorlage und die Abrechnungskontrolle.

Herr R., A.R. Immobilienservice

Weitere Kundenstimmen zu fincrm gibt es auf gut-und-fair-beraten.de

Sales-Pipeline Funktionen im Überblick

Eigenes Phasenmodel

Die Sales-Pipeline kann in wenigen Schritten den eigenen Strukturen angepasst werden. Phasen können hinzugefügt, bearbeitet oder gelöscht werden.

Liste oder Kanban

Entscheide mit einem Klick, wie die Vorhaben der Sales-Pipeline angezeigt werden sollen. Es kann zwischen einer Listenansicht und dem Kanban-Board gewechselt werden.

Vorhaben verschieben

Via Drag-and-drop können Vorhaben in der Sales-Pipeline zwischen den einzelnen Phasen verschoben werden. Auch eine Sortierung ist in jeder Phase möglich.

Status aktualisieren

Aktualisiere den Status von Vorhaben in jeder Phase der Sales-Pipeline. Vorhaben können als aktiv, inaktiv, abgeschlossen oder abgebrochen gekennzeichnet werden.

Zertifikat erstellen

Mit einem Klick kann für Vorhaben in jeder Phase ein Finanzierungszertifikat erstellt werden. Das Zertifikat kann direkt an die Empfänger gesendet werden.

Vorhaben übermitteln

Vorhaben können in jeder Phase der Sales-Pipeline direkt zu den verbundenen Accounts von eHyp und Europace exportiert werden.

Vereinbare jetzt eine kostenfreie Online Präsentation

jetzt Termin vereinbaren

3 Gründe, warum Führungskräfte im Vertrieb
von der Sales-Pipeline in fincrm überzeugt sind.

Mit der Sales-Pipeline kann die Vertriebssteuerung optimiert werden. Zu sehen ist ein Icon, welches als Visualisierung für Vertriebssteuerung genutzt wird.

Vertriebssteuerung
mit der Sales-Pipeline

Führungskräfte im Vertrieb können mit umfangreichen Filteroptionen die Vertriebssteuerung in der Baufinanzierung optimieren und den Vertriebserfolg steigern.

Mit der Sales-Pipeline kann die Ressourcenplanung optimiert werden. Zu sehen ist ein Icon, welches als Visualisierung für Ressourcenplanung genutzt wird.

Ressourcenplanung
mit der Sales-Pipeline

Eine Herausforderung in der Baufinanzierung ist die Ressourcenplanung. Diese lässt sich modernen Workflows und modernen Prozessen effizient lösen.

Mit der Sales-Pipeline kann die Baufinanzierung mit neuen Arbeitsweisen optimiert werden. Zu sehen ist ein Icon, welches als Visualisierung für neue Arbeitsweisen genutzt wird.

Neue Arbeitsweise
mit der Sales-Pipeline

Die Arbeitswelt ändert sich und mit ihr auch die Anforderungen an die Arbeitsweise in der Baufinanzierung. fincrm begleitet diese Entwicklung mit modernen Workflows.

Erfahre mehr über den digitalen Workspace
für Finanzvertriebe in der Baufinanzierung.